Dark Revolution RPG

Tauche ein in das magische Universum von Harry Potter und spiele deinen eigenen Wunschcharakter. Welcher Seite gilt deine Loyalität? Registriere dich und entscheide.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine C. Atholl
Admin | 5. Klasse | Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 18
Ort : Irland

BeitragThema: Unsere Storyline   So Okt 19, 2014 6:12 am

Dark  REVOLUTION ~ Which Army will you join !?

Willkommen im Harry Potter RPG Forum


„ Es gab einst einen jungen Mann, der, wie ihr auch, in dieser großen Halle saß … durch die Gänge dieses Schlosses wandelte … unter seinem Dach schlief. Es schien allen, als wäre er ein Schüler, wie jeder andere. Sein Name war … Tom Riddle. Heute freilich, ist er unter einem anderen Namen bekannt. Welches der Grund ist wieso, jetzt da ich hier vor euch allen stehe, mir wieder schmerzlich bewusst wird, dass jeden Tag … jede Stunde... vielleicht gar in dieser Minute, dunkle Kräfte versuchen die Mauern dieses Schlosses zu überwinden. Aber letztendlich seit deren größte Waffe … Ihr Schüler !“

~ Albus Persival Wulfric Brian Dumbledor, HP Movie 6 (HP-HPB) in the Great Hall

Dumbledor ist besorgt. Die dunklen Kräft gewinnen stetig an Macht und das ganze Land hält den Atem an. Werden sich die Anhänger des dunklen Lords ein zweites Mal durchsetzen und damit die ganze Zaubererwelt umstürzen? Müssen die muggelstämmigen fliehen, um zu überleben, wenn ideologische Todesser-Sadisten draußen ihr Unwesen treiben ?

Alle Lehrer in Hogwarts sind unruhig, obwohl sie versuchen ihre Schüler das nicht spüren zu lassen. Wie weit  sollten sie ihre Schützlinge informieren? Wie weit sind diese sich der Auswirkungen bewusst? Diese und viele weitere Fragen werden im Lehrerzimmer beinahe pausenlos diskutiert. Und nicht nur in Hogwarts is man geängstigt. Auch das Zaubereiministerium versucht nach Kräften die dunklen Mächte in Schach zu halten. Aber wird ihnen das gelingen? Kann der Orden des Phönix einen Sieg gegen Lord Voldemorts Gefolgsleute erringen?  Nimm den Kampf auf und entscheide, welcher Seite deine Loyalität gehört...

ALLGEMEIN: Der In Play hier im Forum findet ungefähr zur Zeit von J. K Rowlings Original Band 6 (Halbblut Prinz) statt. Der Massenausbruch aus Askaban und das Fiasko im Ministerium sind vorbei. Lord Voldemort hat sich offenbart. Er ist zurück und schahrt seine Leute wieder um sich, um gegen den Orden, das Ministerium und beinahe die ganze Zauberer-, und Muggelwelt zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Storyline
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Revolution RPG :: Das schwarze Brett :: Der Plot-
Gehe zu: