Dark Revolution RPG

Tauche ein in das magische Universum von Harry Potter und spiele deinen eigenen Wunschcharakter. Welcher Seite gilt deine Loyalität? Registriere dich und entscheide.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Our own Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herumtreiber

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.04.15

BeitragThema: Our own Life   Do Mai 07, 2015 7:59 am




Do what you want to do...

Our own life!


Tagesprophet

Hogwarts verschleiert Unfall des Trimagischen Turniers

In Hogwarts passierte vor zwei Wochen ein tragischer Unfall während des Trimagischen Turniers. Der Schüler Cedric Diggory (Teilnehmer des Turniers) wurde bei der letzten Aufgabe so schwer von den Lebewesen, welche Teil der Aufgabe waren, verletzt, dass seine Wunden ein Überleben unmöglich machten.
Da unumstreitbar ist, dass Dumbledore etwas mit diesem Unfall zu tun hat, versucht Hogwarts nun eine Geschichte zu erfinden, um die Schule von allen Belangen zu befreien.
Damit es so echt wie möglich klingt, wurde Harry Potter mit eingeweiht (diesem war es nicht mal erlaubt, am Turnier teilzunehmen). Der junge Zauberer erzählte wohl, dass der Pokal des Turniers sie zu einem Friedhof brachte und dort wurden die beiden Jungs von dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf angegriffen, nachdem dieser wiederkehrte.
"Völliger Stuss, wenn sie mich fragen. Dem Jungen Potter ist es wohl noch nicht genug, so unverschämt berühmt zu sein, nun versucht er alles, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.", erzählte Conelius Fudge uns bei einer Befragung. "Wenn sie mich fragen, will Dumbledore wohl mit seiner Schule das Ministerium übernehmen, er bereut es wohl, dass er meinen Posten ablehnte.", erzählte uns der Minister des weiteren und fügte noch bei: "Doch bevor dies passiert, werden wir auf Hogwarts acht geben."
Danach sind wir uns wohl alle einig, dass Potter und Dumbledore nichts als Lügner und betrüger sind und es ganz klar so ist, dass er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf weiter verschwunden bleibt.


Ministerium
Der Tagesprophet hat viel über dich geschrieben Harry und über Dumbledore ebenfalls.
Es ist heiß! Ganz England ist von einer Starken Hitzewelle betroffen! Alle Schwitzen alle Japsen! Die Ferien sind so gut wie vorbei und auf viele Zaubererkinder wartet die Rückkehr nach Hogwarts.
Doch braut sich etwas zusammen, etwas dunkles, versteckt vor den Augen den Ministeriums und versteckt vor den Augen Hogwarts. Voldemort, ist auf dem Vormarsch...

Es ist bereits ein paar Tage her, dass der Dementoren Angriff auf Harry passiert ist und die Anhörung Harry Potter war zu seinen Gunsten gelaufen, der junge Zauberer würde wieder nach Hogwarts kommen, würde weiter Lernen und vorbereitet werden.
Der Orden des Phönix ist wieder Aktiv und sucht Mitglieder für den Kampf gegen den dunklen Lord Voldemort, Harry und seine Freunde rüsten sich und sind bereit zu kämpfen.
Doch nicht alle stellen sich auf das ein, was Harry und Dumbledore sagen, viel zu viele glauben dem Tagespropheten und so kommt es, dass auch viel zu viele beinahe nicht nach Hogwarts gekommen wären.
Doch nun geht es auf den 1.September zu, die Winkelgasse ist dennoch prall gefüllt und man stellt sich aufs neue Jahr ein. was Hogwarts wohl dieses Jahr bringen würde?

28.August.1995
Dann lies schön den Tagespropheten, wie deine dumme Mutter, da erfährst du alles was du wissen musst
Was ist, wenn du deine Eigene Story schreiben darfst? Was ist, wenn du das Schicksal Ändern darfst? Wenn alles anders ist, als du es kennst und dir fast keine Grenzen gesetzt sind?
Hier schreibst du Your own live und änderst die Geschichte Harry Potters möglicherweise zum besseren.

...Wir können mehr als einen Unschuldigen vor dem Tode bewahren, vielleicht, gilt es auch für die Tode, die bereits vorher bestimmt sind...

Steckbriefvorlagen

Roter Faden - Forenregeln

Buchcharaktere

Gesuche

Im Falle einer Annahme, wären wir froh, wenn ihr hier eine Rückmeldung geben könntet, falls ihr uns annehmt, Postet gleich eure Forendaten...

Annahmen

Absagen



Schlusswort und wichtige Links

...and do it for the rest of your life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Our own Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Revolution RPG :: Partner werden? :: Unsere Partner-
Gehe zu: