Dark Revolution RPG

Tauche ein in das magische Universum von Harry Potter und spiele deinen eigenen Wunschcharakter. Welcher Seite gilt deine Loyalität? Registriere dich und entscheide.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kat's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katrina Fordman
Admin | 5. Klasse | Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 19
Ort : Sydney/ London

BeitragThema: Kat's Zimmer   So Nov 16, 2014 2:54 am

Wir befinden uns im "Ostflügel" der großen Villa mit spektakulärem Ausblick auf London.

_________________
Katrina Mora Angela Fordman | Slytherin | 5. Jahr | Admin
the other one:
Evelyn Roxane Ravensdale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katrina Fordman
Admin | 5. Klasse | Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 19
Ort : Sydney/ London

BeitragThema: Re: Kat's Zimmer   So Nov 16, 2014 3:33 am

Einzelposting von Katrina M. A. Fordman
erwähnte Personen: Night, Kats Katze; Charlotte; Shadow, Charlotte's Kater

Ich sprang wie eine verrückte durch mein Zimmer und kontrollierte ob ich alles in meinen Koffer hatte. Sicherlich hatte ich irgendetwas vergessen. So war es doch immer.
Ich lies mich auf mein Bett fallen, wo meine Katze namens Night, bis zu dem Augenblick noch genüsslich geschlafen hatte. Sie richtete sich auf, streckte sich und schmiegte ihren zierlichen Körper, welcher von pechschwarzen Fell bedeckt war, zärtlich an mich. "Hab ich dich geweckt?" fragte ich sie, und Night sah mich mit ihren nachtblauen Augen, welche ihr den Namen gegeben haben, eindringlich an, als wolle sie mir sagen, dass ich schuld an ihrer Schlafunterbrechung war. "Tut mir leid Süße..." sagte ich leise und kraulte ihr vorsichtig hinter den Ohren. "Aber ich hab gerade so viel Stress weist du? Wir besuchen nämlich Charlotte. Und dort bleiben wir dann bis die Schule wieder anfängt."
Night schlug mit ihrem Schwanz hin und her, wie ein Hund der sich freute. Anscheinend gefiel ihr auch der bevorstehende Aufenthalt bei den Atholl's, denn Night und Shadow, der Kater von Charlotte, schienen sich auch sehr zu mögen. Ich erhob mich wieder von meinen Bett und ging noch mal alles durch. Klamotten, alle Lehrbücher, der Katzenkorb für Night. Alles lag auf dem Boden. Ich sollte also alles dabei haben. Wie ich Kofferpacken doch hasse..
Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. "Ja bitte?" sagte ich etwas verwirrt und richtete meinen Blick auf die Tür, gespannt wer es wagen würde hier reinzuplatzen.
Eine große, schlanke Frau betrat mein Zimmer. Es war meine Tante Scarlett, bei der ich seit dem Tot meiner Eltern lebte. "Ich muss gleich los und ich nehme an wenn ich wieder da bin, bist du schon weg?" Ich nickte nur kurz und richtete meine Aufmerksamkeit wieder meinem Gepäck. "Hast du auch alles dabei?"Ich denkte doch..." antwortete ich. "Ich denke nicht..." Verwirrt sah ich sie an woraufhin sie meinen Zauberstab hinter ihrem Rücken hervor zog. "Der lag noch unten im Wohnzimmer. "Danke Skar." Ich nahm mir meinen Zauberstab und umarmte meine Tante. Über die Zeit in der ich bei ihr lebte, und die war gewiss noch nicht lang, besserte sich die Beziehung zu ihr. Sie kann zwar nicht meine Ma ersetzen aber sie ist für mich wie die große Schwester die ich nie hatte geworden. Auch wenn ich keinen besonders guten Draht mehr zu Muggeln hatte, sie war Familie.
Wir lösten uns aus der Umarmung "Viel Spaß bei deiner Freundin und dann in der Schule." "Danke."
Scarlett verließ wieder mein Zimmer und ich packte meinen Zauberstab zu den anderen Zauberutensilien. Schnell machte ich noch das Halsband von Nights Hals ab, und setzte sie in ihren Katzenkorb. Ich schloss die Augen und apparierte.

(tbc -> Atholl Castle -> Mittelgebäude ~ Der kleine Salon)

_________________
Katrina Mora Angela Fordman | Slytherin | 5. Jahr | Admin
the other one:
Evelyn Roxane Ravensdale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kat's Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Revolution RPG :: Die Villa-
Gehe zu: